Project Description

Movement Kongo

Geleistete Arbeit
  • Entsorgungswirtschaft
Zukunftspläne
  • Eröffnung einer Baumschule
Geleistete Arbeit
  • Anbau von Bio-Lebensmitteln
Zukunftspläne
  • Permakultur

Geleistete Arbeiten

  • Entsorgungswirtschaft

Zukunftspläne

  • Eröffnung einer Baumschule

Geleistete Arbeit

  • Anbau von Bio-Lebensmitteln

Zukunftspläne

  • Permakultur
Kitumaini Kamundala
Kitumaini Kamundala+243 892 435 588
Ambassador für das Umuntu Movement Projekt in DR Congo.

1. Warum arbeitest du mit Umuntu zusammen und was ist deine persönliche Motivation?

Ich arbeite mit der Umuntu-Bewegung, weil wir gesehen haben, dass Umuntu der Welt helfen muss und wir die gleichen Ziele haben.

2. Was sind die Ziele, die du mit Umuntu erreichen willst?

Ich möchte die Vision von Umuntu unterstützen, um die Umwelt zu retten. Denn ohne gesunde Umwelt gibt kein Leben.

3. In welchem Land und welcher Region helfen wir dir?

Ich komme aus der Demokratischen Republik Kongo in der Provinz Süd-Kivu, Stadt Bukavu.

4. Wer bist du und was ist dein Hintergrund?

Ich bin Gründer der Aktion „Sake of the Environment“. Gemeinsam werden wir die Welt aufbauen.

Kitumaini Kamundala
Kitumaini Kamundala+243 892 435 588
Ambassador für das Umuntu Movement Projekt in DR Congo.

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

Jede Spende hilft uns die globalen Movement-Projekte zu realisieren, um unserer Vision eines nachhaltigen Planeten näher zu kommen.

ALLE PROJEKTE
JETZT SPENDEN