Project Description

Movement Burundi

Geleistete Arbeit
  • Eröffnung einer Baumschule mit 40’000 gepflanzten Bäumen
Zukunftspläne
  • 1’000’000 Bäume pflanzen

Geleistete Arbeiten

  • Eröffnung einer Baumschule mit 40’000 gepflanzten Bäumen

Zukunftspläne

  • 1’000’000 Bäume pflanzen
Emanuel Niyoyabikoze
Emanuel Niyoyabikoze+257 71 13 77 72
Ambassador for the Umuntu Movement project in Burundi.

1. Warum arbeitest du mit Umuntu zusammen und was ist deine persönliche Motivation?

Angesichts der Ziele und Aufgaben von Umuntu hat es mich inspiriert, mit umuntu zusammenzuarbeiten und unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen. Es ist ein Unternehmen, das in allen Bereichen oder Sektoren tätig ist und darauf abzielt, einen Wandel in der Welt herbeizuführen.

2. Was sind die Ziele, die du mit Umuntu erreichen willst?

Ich möchte in direkter Zusammenarbeit mit Umuntu arbeiten und den Erfolg unserer festgelegten Ziele und Projekte sicherstellen / mitgestalten.

3. In welchem Land und welcher Region helfen wir dir?

  • Land: Burundi
  • Provinz: Bubanza (Im Westen des Landes)
  • Gemeinde: Bubanza

4. Wer bist du und was ist dein Hintergrund?

Mein Name ist Emmanuel Niyoyabikoze. Ich bin ein junger 24-Jähriger aus der Provinz Bubanza. Ich bin ein sozialer Akteur, der oft im Bereich des Umweltschutzes, aber auch in der Gesundheit und in der Friedensförderung tätig ist. Mein Ziel ist eine nachhaltige Entwicklung in der Gemeinschaft um unsere Welt besser zu machen und als zukünftige Generation produktiv dazu beizutragen. Ebenfalls bin ich der Designer und Leiter des Projekts “Greening Burundi”.

Emanuel Niyoyabikoze
Emanuel Niyoyabikoze+257 71 13 77 72
Ambassador for the Umuntu Movement project in Burundi.

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

Jede Spende hilft uns die globalen Movement-Projekte zu realisieren, um unserer Vision eines nachhaltigen Planeten näher zu kommen.

ALLE PROJEKTE
JETZT SPENDEN