Project Description

Movement Burundi

Geleistete Arbeit
  • Verband der Nachwuchskräfte im Gesundheitswesen
Zukunftspläne
  • Versorgung von sauberem Wasser und Essen

Geleistete Arbeit

  • Verband der Nachwuchskräfte im Gesundheitswesen

Zukunftspläne

  • Versorgung von sauberem Wasser und Essen
Mugisha Parfait
Mugisha Parfait+257 79 47 12 20
Ambassador for the Umuntu Movement project in Burundi.

1. Warum arbeitest du mit Umuntu zusammen und was ist deine persönliche Motivation?

Ich arbeite mit Umuntu zusammen, weil es auf das Menschenrecht ausgerichtet ist, und mein Ziel ist es, die Lebensbedingungen der Menschen und die Unabhängigkeit in der Entwicklung zu verbessern.

2. Was sind die Ziele, die du mit Umuntu erreichen willst?

Vorbereitung, Durchführung und Auswertung des Entwicklungsprojektes zusammen mit Umuntu, um andere Unternehmer und Veränderer zu treffen, um gemeinsam Mittel für einige Projekte zu finden und zu suchen.

3. In welchem Land und welcher Region helfen wir dir?

  • Land: Burundi – Ost Africa

4. Wer bist du und was ist dein Hintergrund?

Ich bin Mugisha Parfait, Exekutivsekretärin und Programmbeauftragte im Verein TUVURWE NEZA. Ich habe die Sanitätsschule studiert und ein Diplom als Krankenpfleger erhalten. Im Jahr 2015, angesichts der kritischen Situationen, in denen die Gemeinschaft der Länder im Entwicklungspfad lebte, haben wir beschlossen, diesen Verein zu gründen, um zur Gesundheit und Kraft zu stärken, um ein Land zu entwickeln. Das Ziel ist es, Projekte zu initiieren, die zur Entwicklung und Veränderung der Lebensbedingungen der Gemeinschaft beitragen können. Bereits 2015 habe ich eine Vielzahl von Projekten, sowohl in der Gemeinschaft als auch in Gesundheitseinrichtungen, pilotiert, überwacht und evaluiert. Im Moment arbeite ich eng mit der Universität am Public Health Institute in Bujumbura Hauptstadt zusammen, wo ich in Anästhesie und Intensivmedizin beschäftigt bin. Dort vertrete ich auch Studenten und arbeite für meinen Verein in dessen Gesundheitsstruktur.

Mugisha Parfait
Mugisha Parfait+257 79 47 12 20
Ambassador for the Umuntu Movement project in Burundi.

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

Jede Spende hilft uns die globalen Movement-Projekte zu realisieren, um unserer Vision eines nachhaltigen Planeten näher zu kommen.

ALLE PROJEKTE
JETZT SPENDEN