Testimonials

Jolanthe Pedrotti

Heute habe ich einen ganz besonderen Tag mit Fabio verbringen dürfen. Warum war es ein besonderer Tag für mich, weil es mir zeigt, dass ein junger Mensch mit vollem Bewusstsein für die Zukunft der Menschen, wie auch der Umwelt mit seiner Arbeit etwas Wertvolles zurückgeben kann und es auch tut. Fabio hat inzwischen ein eigenes Unternehmen, die Umuntu GmbH. Die Philosophie in paar kurzen Worten ist: „Globales Denken und regionales Handeln“, aus diesem Grund hat Fabio ein sehr verlockendes Angebot zur Gründung eine AG abgelehnt, was mich sehr beeindruckt hat. Ein CEO der noch im Studium steckt, bevorzugt ein Leben und Denken für die Menschen auf der Welt und lehnt sich auf gegen die Industrialisierung. Umuntu-Wasser schmeckt köstlich und mit dem Konsum kann jeder eine grossen Beitrag für die Umwelt leisten. Umuntu steht am Anfang und sucht gleichgesinnte Menschen, die durchs Geben & Nehmen ein Gleichgewicht der Freude im Leben lieben.