Mitgliedschaftsantrag

Wenn du gemeinsam mit uns die Welt zu einem besseren Ort machen möchtest, dann freuen wir uns über deine Mitgliedschaft.

Mitgliedschaftsart

Zahlungsintervall

Monatlich 10 CHF zahlenJährlich 120 CHF zahlen

Deine Kontaktangaben

HerrFrau


Hiermit bestätige ich, dass ich 18 Jahre oder älter bin.

Deine Adresse

Aktivmitglied

Als Aktivmitglied binden wir dich aktiv in das Movement ein und du kannst einen persönlichen Beitrag zum Movement leisten. Wenn du eine Aktivmitgliedschaft beantragst, werden wir uns bei dir so schnell als möglich melden um dich etwas genauer kennen zu lernen.

Passivmitglied

Als Passivmitglied zählen wir in Form von deinem monatlichen oder jährlichen Beitrag auf dich. Wenn dein Schuh aber drückt und du dringend etwas mehr bewirken willst, kannst du jederzeit deine Passivmitgliedschaft in eine Aktivmitgliedschaft umwandeln. Kontaktiere uns dafür einfach.

Weitere Movement-Projekte

DU HAST FRAGEN?

Über diese Kanäle kannst du uns jederzeit erreichen!